BEWERTUNGEN

18.07.2021 - Gasthof Reuner (Museumsdorf Glashütte in Baruth/Mark)
"Hallöchen Frank, deine musikalische Leistung wurde von allen Gästen in höchsten Tönen gelobt und das positive Feedback will ich an dich weiter geben. Für mich waren es auch schöne Stunden und nun, mit Abstand betrachtet, freue ich mich, dass alles so stimmig war und gut gelaufen ist. Herzliche Grüße, bleib gesund und weiterhin viele Aufträge und Freude am Musizieren, A.J." (an mich per WhatsApp am 21.07.2021)

15.12.2020 - Hofkonzert Glambecker Ring (Berlin)
"Guten Abend, ich wollte mich nur für Ihr kleines Konzert von heute bedanken. Das hat so viel Spaß gemacht, mitzusingen und mit zu klatschen. Und durch die gute Akustik kamen Ihre tolle Stimme und ihr Instrument richtig gut zur Geltung! So etwas hat man wirklich mal wieder im trostlosen Alltagstrott gebraucht. Vielen vielen Dank!!!! Wir persönlich haben viel Kraft und Vorfreude aus dieser für uns viel zu schnell vergangenen Stunde ziehen können. Jetzt kurz vor Weihnachten steht für viele Menschen eher der Lockdown im Vordergrund und Sie haben die Weihnacht wieder ein Stück näher an die Menschen hier gebracht. Vielleicht hatten Sie auch ein wenig Spaß dabei. :) Wir wünschen Ihnen und ihren Lieben eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ganz liebe Grüße aus Marzahn, F.T. und Familie" (an mich per E-Mail am 15.12.2020)

01.12.2020 - Hofkonzert Otto-Langenbach-Ring (Strausberg)
"Schöne Aktion in Strausberg, E." (an mich per E-Mail am 06.12.2020)

November 2020 - Hofkonzerte-Weihnachtstour (Berlin)
"Heute klebte ein Zettel an unserer Haustür...Dieser Zettel war aus dickem rot- und grünglänzendem Papier und der Kopf eines singenden Knaben war darauf abgebildet. Weiße Noten tanzten auf dem auf dem roten Untergrund. Oben stand: "Sie sind eingeladen!" und unten der Name unserer Hausverwaltung VONOVIA. In unserem Innenhof sollte ein kleines Konzert stattfinden. Ich freute mich, denn durch den Lockdown war mein Leben ziemlich eintönig geworden und ich war dankbar für diese Abwechslung. Mit Spannung sah ich dem Konzertabend entgegen und verfolgte vom Balkon aus die Vorbereitungen. Die installierten Lichter leuchteten verheißungsvoll und heimelig in dem dunklen Innenhof. Schließlich war es soweit. Meine nette Nachbarin Gina und ich machten uns auf den Weg in den Innenhof. Ein paar Leute waren schon da, ein paar standen am Fenster oder auf dem Balkon. Ich suchte mir einen Stehplatz genau gegenüber von dem Platz des Musikers, um gut sehen und hören zu können. Als die Musik begann, bekam ich feuchte Augen. Lange entbehrte Klänge berührten meine Seele. Frank Pianopur, der Name des Musikers, hat eine wunderbare, klangvolle Stimme und er sang an dem Abend einen Mix aus Weihnachtsliedern, Greatest Hits und Evergreens. Dazu spielte er Klavier. Manchmal dachte ich: "Das hört sich schöner an, als das Original." Ab und zu konnten wir auch mitsingen. Unsere traditionellen Weihnachtslieder interpretierte er fröhlich und beschwingt und nicht so getragen, wie sie oft gesungen werden. Viele seiner Stücke hatten Rhythmen, die dazu animierten, sich zu bewegen. Kinder tun das meist automatisch (wie das Mädchen, das in einiger Entfernung neben mir stand), doch wir Erwachsenen trauen uns häufig nicht. Ich konnte nicht widerstehen, ein bisschen zu tanzen, was mich immer glücklich macht. Frank Pianopur freute sich, als ich mich nach dem Konzert bei ihm für die schöne Musik bedankte und seine Stimme lobte. Zum Glück hatten Gina und ich einen kurzen Heimweg, den wir gut gestimmt antraten." (Auszug aus einem Brief einer Mieterin an die VONOVIA im November 2020)

25.11.2020 - Hofkonzert Frobenstraße (Berlin)
"Hallo, wir möchten uns bei Ihnen persönlich für dieses tolle Ereignis bedanken. Das war für uns ein Highlight in dieser Corona-Zeit, Sie haben super gespielt und gesungen und dann noch die netten Worte. Vielen Dank !!! Eine Wiederholung ist sicherlich nicht möglich, aber schön. Grüße aus der Seydlitzstraße..." (an mich per E-Mail am 27.11.2020)

29.09.2020 - Weißenstädter Ring und Krumme Gärten (Berlin)
"Lieber Herr Jurthe, vielen Dank für die tollen Konzerte am Montag in Spandau. Unsere Mieterinnen und Mieter waren begeistert und haben mitgesungen und getanzt." (an mich per E-Mail am 02.10.2020)

03.08.2020 - Marinapark (Eberswalde)
"Guten Tag Herr Pianopur, vielen Dank für die überaus gelungene Veranstaltung anläßlich meines Geburtstages. Wir waren begeistert." (an mich per E-Mail am 06.08.2020)
"Es hat alles hervorragend geklappt. Er hat die richtige Musik zum Geburtstag meines Mannes ausgewählt. Die Gäste waren begeistert. Er ist weiter zu empfehlen !!!" (Bewertung über "eventpeppers")

22.02.2020 - Gartensnack (Eisenhüttenstadt)
"Die musikalische Darbietung war gut. Es wurde von den Gästen als angenehmer empfunden ale eine Discomusik. Da es eine Familienfeier war und viel Informationsaustausch stattfand, ist leider manches Musikstück untergegangen. Dem Künstler ist es aber immer wieder gelungen, die Gäste zu unterhalten und auf die Tanzfläche zu holen..." (Bewertung über "eventpeppers")

27.11.2019 - Bürgersaal (Berlin)
"Der Auftritt hat dem Publikum sehr gut gefallen. Große Auswahl an Liedern. Er hat sehr gute Stimmung verbreitet und das Publikum zum Mitmachen animiert. auf jeden Fall zu empfehlen. (Bewertung über "eventpeppers")

13.09.2019 - Dioklecian Split Restaurant (Berlin)
"Großartiges Einfühlungsvermögen in seine Umgebung; eine tolle Quote bei der Erfüllung von Extrawünschen; sehr viel Empathie in der Zusammenstellung seiner Performance! Ich würde Frank Pianopur jederzeit und immer wieder verpflichten. Zunächst hatten wir in der Abstimmung ein paar winzige Probleme. Künstlerische Qualität - Absolut fantastisch,- das Repertoire von Frank Pianopur ist einfach unerschöpflich. Ich bewundere seinen Ausdruck in seiner Stimme. Trotz zwei von meinen Gästen geforderten Verlängerungsstunden war dieser Künstler immer mit höchster Qualität bei seinem absolut hohen Qualitätslevel! Die Mischung der Gesangsvorträge reichten von den 60 er Jahren bis zu aktuellen Musikalben,- einfach hervorragende Performance! Meine Gäste und auch ich waren schlichtweg begeistert. Jederzeit und hoffentlich bald wieder! Ob nun die Jüngeren von mitte Zwanzig oder die Alten von fast sechzig Jahren im Alter: Wir waren uns einig,- ein toller Auftritt! Wir wünschen Frank weiterhin alles Gute für sein künstlerisches Dasein! Aufbau und Erscheinen des Künstlers war perfekt im Zeitplan. Ich kann diesen Künstler nur absolut weiterempfehlen. (Bewertung über "eventpeppers")

21.08.2019 - CineStar Wildau (Wildau)
"Frank Pianopur, der musikalische Partner vom CineStar Wildau! Wir bedanken uns für sein großes Engagement für die musikalische Begleitung zum Event des Films "Rocketman". Dank seines Auftritts mit Titeln von Elton John haben wir beim Filmverleih für Aufsehen gesorgt und wurden mit einer Auszeichnung bedacht! Für gute Unterhaltung sorgt Frank Pianopur auch bei unseren "CineLady" Veranstaltungen. Er bietet ein sorgfältiges zum Film passendes Musikprogramm! Wir bedanken uns herzlich und hoffen auf weitere gute musikalische Zusammenarbeit. Beste Grüße Dirk (an mich per E-mail am 21.08.2019)

17.08.2019 - private Gartenparty (Berlin)
"Es war ein sehr gelungener Abend für uns dank unseres Pianoman Frank. Wir wussten nicht was wir gebucht haben und waren um so mehr erfreut einen jungen dynamischen Pianoman kennen lernen zu dürfen. 7 Stunden nonstop Musik und immer die Kulisse im Auge. Ob wir tanzen wollten oder die Gäste zum Essen gingen. Er passte automatisch die Musik an. Vielen Dank Frank für diesen schönen Abend. Auch die Nachbarn haben mich angesprochen und sich deine Adresse geben lassen weil sie die Musik so angenehm empfanden. Detlef (Bewertung bei "Weltklassejungs")
"Ihr habt da einen tollen Jungen an Bord!" (Bewertung über "Weltklassejungs")

01.08.2019 - Baustelle Krampitz (Potsdam)
"Lieber Frank Pianopur, besten Dank für deinen wundervollen Auftritt bei uns auf der Baustelle! Du hast diesen Abend durch deine Musik, die Unterhaltung und die daraus resultierende Atmosphäre unvergesslich gemacht. Meine positive Erfahrung möchte ich gerne mit anderen Interessenten teilen. Vorab zu den wichtigsten Fakten: - Top Preis-Leistungsverhältnis!! / - Einfache und unkomplizierte Abwicklung / - 100%ige Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit / - Professionelles Equipment und Auftreten / - Geht super auf Musikwünsche ein, macht tolle Stimmung, mit dieser Buchung macht man keinen Fehler! Ich hatte dich über eventpeppers angefragt und du hast umgehend darauf reagiert. Die Abstimmung war einfach, schnell und unkompliziert. Auch als es terminlich eine Änderung meinerseits gab, bist du super flexibel gewesen. Das war einfach klasse! Für dich war es wohl auch das erste Engagement auf einer Baustelle - du bist anlässlich meines Ausstandes als Überraschung für das Baustellenteam gebucht worden. Trotz des vielleicht ungewohnten Arbeitsumfeldes bist du Vollprofi gewesen. Der Aufbau war strukturiert und durchdacht. Deine Lichteffekte sorgten für ein angenehmes Ambiente und es hat dich super in Szene gesetzt. Mit deiner Musik hast du alle Anwesenden abgeholt. Ich kann dich nur wärmstens weiterempfehlen. Alles Liebe und nochmals vielen Dank, Jenny (an mich per E-mail am 15.08.2019)

06.07.2019 - Schützenvereinshaus Hackpfüffel (Ichstedt/Thüringen)
"Unser Anliegen an den Musiker war Livemusik der Spitzenklasse sowie Unterhaltung der Gäste, zum Tanzen, Mitsingen und Schunkeln, anläßlich meines 70. Geburtstages. Sein Auftritt war professionell und seine persönliche menschliche Art ist nur weiter zuempfehlen. Alles wunderbar, Danke Frank" (Bewertung über "Eventpeppers")

04.07.2019 - Prießnitz-Haus (Mahlow)
"Herr Pianopur hat unser Gartenfest im Prießnitzhaus künstlerisch begleitet. Der Auftritt war super. Genau wie wir uns die Unterhaltung für unser Fest vorgestellt haben. Wir können den Künstler nur weiterempfehlen. Sicherlich auch sehr gut für eine private Party." (Bewertung über "Eventpeppers")

15.06.2019 - Villa am See - Klubhaus und Hafen (Wildau)
Mit zeitlichen Abstand und daher auch ohne emotionaler "Verklärung" sind wir auch heute noch überzeugt, dass wir keinen besseren Alleinunterhalter für unsere Hochzeitsfeier finden konnten. "Hochzeit machen ist soooo schön.... und erst recht, wenn man die Hochzeit in der "Villa am See - Klubhaus und Hafen" in Wildau feiern kann und "The Pianoman" zur Unterhaltung und zum Tanz aufspielt. Am 15.6.2019 trafen all unsere Hochzeitsgäste, sie waren aus drei Generationen, zum Sektempfang ein. Welche Musik kann sich diesem breiten Altersspektrum anpassen? Den Empfang, die Kaffeetafel und das Abendessen gestaltete "The Pianoman" mit seinen Instrumental- und Gesangsdarbietungen harmonisch. Dezente Tischmusik zum Kaffee und Abendessen ließen Gespräche in angenehmer Lautstärke zu. Mit vielseitigem Repertoire waren beim Tanz sowohl etwas für Standardtänzer, kesse Sohlen und die Jugend dabei. Trotz hochsommerlicher Temperaturen gelang es dem "Pianoman", die Gäste auf die Tanzfläche zu locken. Was allein mit der Gage nicht zu begleichen war, waren die tolle Partystimmung und die Ausstrahlung des Pianomans. Die Instrumentalmusik und eine einfühlsame Singstimme machten Lust zum Tanzen, Mitsingen oder zum Zuhören. Erstaunlich wenige Pausen, spielte 4 Stunden am Stück und bediente auch Musikwünsche. Einen besseren Unterhaltungskünstler können wir uns für unsere Hochzeitsfeier nicht vorstellen. Danke, dass Sie uns durch unsere Hochzeitsfeier begleitet haben und wir diese unvergeßliche schöne Erfahrung machen durften. Familie Müller/Mierau (an mich per E-mail am 13.08.2019)

08.06.2019 - NH Hotel Kleinmachnow (Kleinmachnow)
"Wir haben den Auftritt genossen. Frank Pianopur war eine echte Bereicherung unserer Familienfeier und jederzeit weiter zu empfehlen." (Bewertung über "Eventpeppers")

18.05.2019 - Piratenschänke (Schwielochsee)
"Hallo Frank, nochmal vielen Dank für die echt gute Unterhaltung gestern. Bist ein Top Pianist und der Renftsong wunderbar. Beste Grüße bis bald gern wieder." (an mich per SMS am 19.05.2019)
"War ein super Auftritt, hat die Feier total bereichert und erfolgreich gemacht. Er hat kurzfristig für uns den Song "Wer die Rose ehrt" eingeübt und super vorgetragen. Außerdem war alles perfekt angepasst an unsere Musikwünsche, unsere Kondition." (Bewertung bei "Eventpeppers")

18.04.2019 - Hotel Alte Mühle (Schöneiche bei Berlin)
"Hallo Frank Pianopur, danke für den unterhaltsamen Nachmittag und Abend, sowie das unkomplizierte Miteinander. Es hat uns großen Spaß gemacht und Sie haben zu einer gelungenen Feier wesentlich beigetragen. Nochmals danke und alles Gute für die Zukunft. Viele Grüße, Jana und Uwe L. sowie das Brautpaar Jessi und Steve L."(an mich per E-Mail am 29.04.2019)

22.03.2019 - Hammers Landhotel (Teltow)
"Es war ein super Abend wir hatten sehr viel Spaß und der Frank ist ein spitzen Musiker. Wir können ihn nur jedem empfehlen, der Wert auf gute Livemusik legt. Wir würden ihn zu unserem nächsten Fest, Veranstaltung jederzeit wieder buchen.... Thorsten M." (Bewertung bei "Weltklassejungs")
"Das erste Mal über diese Seite gebucht und gleich so einen Volltreffer gelandet..." (Bewertung über "Weltklassejungs")

12.03.2019 - Seniorenanlage (Zernsdorf)
"Frank Pianopur ist in unserer Seniorenanlage zum Frauentag aufgetreten. Mit seiner einfühlenden Art und sehr guten musikalischem Vermögen hat er sich in die Herzen der Anwesenden gespielt. Dr. N."

02.02.2019 - Restaurant Adria-Grill (Berlin)
"Super Entertainer, sehr flexibel in der Musikwahl, der Saal hat gebrodelt. Absolut weiter zu empfehlen, werden wieder bei einer Feier auf ihn zurück greifen. D."

08.10.2018 - Bürgertreff (Königs Wusterhausen)
"...ganz, ganz herzliches Dankeschön für Ihre konzertante Darbietung zu unserem 21. Bestehen der Deutschen Parkinson Vereinigung, Ortsgruppe Königs Wusterhausen am 8. Oktober 2018. Mit Begeisterung haben unsere Mitglieder Ihre musikalischen Streifzüge, live am Piano, durch die letzten Jahrzehnte und die spontanen Wünsche aufgenommen. Ihr einfühlsames Programm zum Zuhören, Mitsingen, Schunkeln und Tanzen hat allen große Freude bereitet. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns, wenn es Ihre Zeit erlaubt, auf einen weiteren unterhaltsamen Nachmittag. Mit freundlichen Grüßen, Rosemarie R."

23.07.2018 - Gartenparty (Bad Saarow)
"Ich muss Dir das mal sagen, du bist ein richtig guter Musiker. Harmonisch einwandfrei und alles auf den Punkt (Georgi Joro Gogow / Musiker bei "CITY")

08.07.2018 - Gästehaus der Polizei (Berlin)
"Pünktlich, zuverlässig, eben Profi. Nichts zu beanstanden. Die Livemusik und die sich anschließende Disco- Musik machten die Geburtstagsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis." (Bewertung bei "Eventpeppers")

02.06.2018 - Wirtshaus an der Pfaueninsel (Berlin)
"Frank Pianopur hat unseren Wandertag an der schönen Pfaueninsel mit seiner Musik abgerundet. Unser Publikum fühlte sich bestens unterhalten, konnte fleißig mitsingen und hat die schönen Pianoklänge genossen. Gesang und Melodie waren optimal auf die Zielgruppe abgestimmt - wie es vorher auch besprochen wurde. Wir empfehlen Frank Pianopur gerne weiter, bedanken uns für den schönen Nachmittag, die Zuverlässigkeit hinsichtlich aller Absprachen und die gelungene Unterhaltung." (Bewertung bei "Eventpeppers")

05.05.2018 - Golfclub Gatow (Berlin)
"Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und hat allen meinen Gästen sehr gut gefallen. Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt sondern sogar übertroffen." (Bewertung bei "Eventpeppers")

23.03.2018 - Mühlenhauptmuseum (Zehdenick)
"abwechslungsreiche den Gästen zugewandte Unterhaltung, danke Frank ..." (Bewertung bei "Eventpeppers")

26.01.2018 - Grüne Woche 2018 (Berlin)
"Hallo Frank, ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für deine Teilnahme bedanken. Vor allem, dass es so unkompliziert war, den Ausfall von Klaus zu überbrücken. Dein Auftritt hat mir sehr gut gefallen. Stimmlich bist du ja sehr nah an Udo Jürgens dran. Toll! Danke und viele Grüße Uwe S., Tourismusverband Dahme-Seen e.V." (an mich per E-Mail am 31.01.2018)

19.01.2018 - Bollwerk 4 Deutsches Haus (Eisenhüttenstadt OT Fürstenberg)
"Der Künstler ist mir und meinen Gästen in der Auswahl der Musik und der Lautstärke sehr entgegen gekommen" (Bewertung bei "Eventpeppers")

16.12.2017 - Teikyo (Schmöckwitz)
"Hallo, wir möchten uns nochmals bei Ihnen für die sehr gelungene musikalische Umrahmung unserer Feier des 70. Hochzeitstages, der "Steinernen Hochzeit" meiner Eltern bedanken. Ein so gemischtes Publikum von 2 bis 92 Jahren zu unterhalten, ist sicher keine einfache Aufgabe. Sie haben das hervorragend gemeistert! Mit Ihrem breiten, sehr gut ausgewählten und in hoher Qualität vorgetragenen Repertoire haben Sie jeden unserer Gäste, einschließlich das Steinerne Hochzeitspaar, begeistert. Alle waren zufrieden, wir werden uns immer wieder gern erinnern. Auch bei unseren Absprachen und Wünschen in Vorbereitung dieser Feier waren Sie sehr kooperativ, auch vielen Dank dafür. Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2018, auch mit vielen schönen Auftritten für Sie. Ihre Familie R. aus Eichwalde" (an mich per E-Mail am 18.12.2017)

30.10.2017 - Golfclub (Motzen)
"Wir haben mit Frank Pianopur eine sehr gute Wahl getroffen. Er merkt schnell, wie Gäste "ticken" und hat unsrere Veranstaltung ab dem Empfang über das Buffet bis hin in die Nacht mit Tanz in allen Facetten perfekt begleitet. Sein umfangreiches Repertoire lässt keine Wünsche offen. Seinem künstlerischen Angebot kann man voll vertrauen. Von uns eine ganz klare Empfehlung, Frank Pianopur zu buchen." (Bewertung bei "Eventpeppers")

02.06.2017 - Griechisches Restaurant "OLYMPIA" (Zeuthen)
"Lieber Herr Pianopur, vielleicht noch eine kleine Ergänzung Ihres tollen Auftrittes vom Wochenende. Die Neukomposition des Orankewalzers wurde vor einem Jahr in einer Ausschreibung ins Leben gerufen. 10 Komponisten versuchten in einem Wettbewerb die verschollenen Noten von damals in die heutige Zeit zu holen. Unser Schwiegersohn gewann den Wettbewerb. Zur Feier war er nicht anwesend, weil er ein Gastspiel mit seinem Theater in Dresden hatte. Seine Eltern waren aber zu unserer Feier gekommen. So wie bei allen anderen Gästen auch, war die Überraschung Ihrer schönen Darbietung beachtlich. Die Mutter filmte per Handy teilweise mit und sendete die Szene nach Dresden. Auch dort war der Überraschungserfolg groß! Erst gestern konnten wir mit unserem Schwiegersohn persönlich sprechen. Er fand Ihren Auftritt beachtlich und hat sich entsprechend gefreut. So viel zu der Geschichte hinter der Geschichte - Orankewalzer. Also nochmals vielen Dank und vielleicht bis bald?! Herzliche Grüße Familie B." (an mich per E-Mail am 07.06.2017)

06.05.2017 - Restaurant "Altenberg" (Berlin)
"Wir feierten den 50. Geburtstag meines Mannes und hatten viel Spaß bei Tanz und Musik. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Mach weiter so und wenn wir wieder mal jemanden brauchen dann immer wieder gerne dich. Danke nochmals" (Bewertung bei "Eventpeppers")

30.04.2017 - Residenz Hotel am Motzener See (Motzen)
"Der Auftritt hat uns allen sehr gut gefallen, Die Musikauswahl und die Interpretation war gelungen. Wir können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen" (Bewertung bei "Eventpeppers")

24.09.2016 - Esszimmer Mahlsdorf (Berlin)
"Wir können Frank Pianopur nur weiterempfehlen. Das ganze Paket war hervorragend, wir hatten einen sehr schönen Abend und konnten das Tanzbein richtig in Stimmung bringen. Alle unsere Gäste, waren begeistert über so einen schönen Abend. So bleibt uns der Abend lange in Erinnerung, wir wünschen Herrn Pianopur viel Erfolg für die Zukunft. MfG Familie B." (Bewertung bei "Eventpeppers")

10.07.2016 - Waldschule Pausin (Schönwalde)
"Frank Pianopur hat uns sehr gut unterhalten und auf unseren ausdrücklichen Wunsch sogar ein Lied einstudiert. Danke nochmal dafür!" (Bewertung bei "Eventpeppers")

03.07.2016 - Tierpark-Hotel ABACUS (Berlin)
"Ein besonderer Geburtstag, ein besonderes Erlebnis mit Frank Pianopur. Von Ohrwürmern, Stimmung zum Mitmachen und etwas für die Bewegung um die müden Tanzbeine zu schwingen. Seine Stimme passte hervorragend zu den Darbietungen und ohne Ermüdung im Zeitraum von fünf Stunden. Danke für die positive musikalische Umrahmung unseres Events. Familie M." (Bewertung bei "Eventpeppers")

02.06.2016 - Johann Dudek Metallbau und Maschinenbau Berlin (Berlin)
"Herr Pianopur hat uns allen sehr gut gefallen, Musikauswahl passte gut zu unserer Veranstaltung, hat auch unsere Wünsche erfüllt" (Bewertung bei "Eventpeppers")

02.04.2016 - Travel Charme Kurhotel (Ostseebad Binz/Rügen)
"Frank Pianopur hat uns bei unserem Hochzeits-Dinner mit anschließender Tanz-Party musikalisch begleitet. Wir sind von dem Gesamtpaket Frank Pianopur sehr begeistert. Kommunikation, Abstimmung sowie die künstlerische Qualtität und Performance zeugten von großer Professionalität. Ebenso zu betonen ist das angenehme persönliche Erscheinungsbild von Frank Pianopur. Sehr, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Er hat den schon besonderen Tag für uns und unsere Gäste noch um einiges mehr verschönert. Dafür möchten wir uns bei Frank Pianopur bedanken. Peter B., Harpenden/England" (Bewertung bei "Eventpeppers")

19.12.2015 - Hotel&Restaurant "Weißer Schwan" (Zossen)
"Lieber Frank, für die tolle musikalische Umrahmung anlässlich des 100. Geburtstags meines Vaters möchte ich mich nachträglich noch einmal herzlich bedanken. Besonderen Dank für die Begleitung sowohl beim Essen als auch beim späteren Tanz. Unsere idividuellen Wünsche hast du zu unserer Zufriedenheit erfüllt, so dass uns der Abend Dank deiner Unterstützung in guter Erinnerung bleibt. Schöne Grüße, Gitti" (per Mail am 12.01.2016)

05.12.2015 - Kolonienschänke (Burg/Spreewald)
"Der Musiker Frank hat uns sehr gut unterhalten. Seine Bandbreite ist sehr groß. Es war wirklich für jeden etwas dabei. Die Resonance der Gäste war durchweg sehr gut. Er ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Danke nochmal. Ihr Steffen F." (Info an die Künstleragentur am 14.12.2015)

29.08.2015 - Miami Lounge (Berlin)
"...auf diesem Wege danke ich Ihnen noch einmal ganz herzlich. Unsere Geburtstagsfeier in der Miami-Lounge war ein voller Erfolg, allein schon daran zu erkennen, dass die Gäste die Party sehr spät verlassen haben. Dieser Erfolg ist vor allem Ihnen zu verdanken, da Sie durch Ihre Musik, Ihre Vortragskunst und auch Moderation dafür gesorgt haben, dass meine Gäste sehr schnell in Stimmung gekommen sind und richtig mitgefeiert haben, wie es auf einem fröhlichen Geburtstag sein sollte. Ich werde Sie weiter empfehlen und wünsche Ihnen noch viele erfolgreiche Veranstaltungen."
Georg L., Berlin-Lichtenrade (per Mail am 03.09.2015)

08.05.2015 - Butze (Schulzendorf)
"Den Pianist Frank Jurthe konnte man in dieser Veranstaltungsreihe schon des Öfteren erleben, nicht allerdings in der Rolle des Vortragenden eines Gedichtes. Somit waren die Gäste, die der Einladung zum 3. Abend unter dem Motto "Bunte Vielfalt" gefolgt waren Zeuge einer Prämiere. Sicher nicht er hat das Gedicht geschrieben, sondern Heinz Erhardt, aber gut ausgewählt hat Frank es ganz allein. . . (und) . . . alles gut aufeinander abgestimmt und aufgelockert durch eine sehr passendende Auswahl der Musik..." (Eintrag auf der Homepage unter www.kultur-klub-online.de)

25.05.2013 MS Strahlau (Berlin)
"... wir möchten uns auf diese Weise noch einmal für den gelungenen Abend an Bord der Strahlau bedanken, zu dem Sie wesentlich beigetragen haben. Unsere Gäste und wir haben uns bestens und höchst professionell unterhalten gefühlt. Wir haben Sie bereits weiter empfohlen. Nils und Andrea B." (per Mail am 27.05.2013)

02./ 03. und 04.05.2013 - Hotel "Lambrechtshof" (Eppan a.d. Weinstraße/Italien)
"... auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich für die tolle Unterhaltung unserer Gäste bedanken. Die Gäste und auch das gesamte Team des Lambrechtshofs waren sehr begeistert. Es herrschte eine wirklich fröhliche Stimmung und eine schöne Atmosphäre. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mesko I. - Hoteldirektor" (per Mail am 15.05.2013)

REFERENZEN
Commundo Tagungshotel (Königs Wusterhausen); Restaurant Schwartzkopff (Wildau); Zur Deutschen Eiche (Deutsch Wusterhausen); Teikyo (Schmöckwitz); Cafe Liebig (Berlin); Seeschlößchen (Groß Köris); Seebrücke (Ahlbeck); Riedels (Neue Mühle); Restaurant Nostos (Schulzendorf); Park Inn Hotel (Berlin); Hotel "Lambrechtshof" (Eppan a.d.Weinstraße/Italien); Voyage Hotel Seebadcasino (Rangsdorf); Kulturhaus (Wildau); Sporthotel "Wilder Kaiser" (Oberaudorf/Bayern); Sophienhof (Königs Wusterhausen); Bauernlümmel (Berlin); Hotel am Schiffshebewerk (Niederfinow); Kulturhaus (Zinnowitz); Katharinenhof (Fredersdorf/ Vogelsdorf); Penndorf am See 2013 (Zernsdorf); Hotel-Restaurant Am Sutschketal (Bestensee); Klubhaus an der Dahme - Biergarten (Wildau); Fischerklause (Motzen); Penndorf am See 2014 (Zernsdorf); Seehotel Rangsdorf-Berlin (Rangsdorf); Höfe-Nacht 2013 (Königs Wusterhausen); Rosenfest 2014 (Eichwalde); Rosenfest 2015 (Eichwalde); Penndorf am See 2015 (Zernsdorf); Am Sandberg (Körbiskrug); Alte Mühle (Friedersdorf); Isotop (Berlin); Waldrestaurant (Rangsdorf); Pacos (Ragow); Zur Seeterasse (Klein Köris); BIC Berliner Ingenieur Consulting GmbH (Berlin); Derbyklause (Berlin-Steglitz); Berliner Hof (Berlin-Wilmersdorf); Kultur- und Begegnungsstätte Butze (Schulzendorf); Kulturverein Kablow 05. e.V. (Kablow); Theaterrestaurant Charlottchen (Berlin); Alter Dorfkrug Lübars (Berlin); schrÃÃg rüber (Falkensee); Tegeler Hafenfest 2015 (Berlin); Albert's Corner (Bad Harzburg/Niedersachsen); Nico's Hafen (Königs Wusterhausen), Jagdhaus Spandau (Berlin); Ristorante Pepperosa (Zeuthen); Miami-Lounge (Berlin-Mariendorf); Volkssolidarität Zeesen (Königs Wusterhausen); HYLAND-Baugeräte GmbH (Hannover/Niedersachsen); Finanzhochschule Königs Wusterhausen (Königs Wusterhausen); Jagdhaus 1896 (Königs Wusterhausen); Fahrgastschiff MS Strahlau (Berlin); Villa 34 (Wildau); VfJ Werkstätten GmbH (Berlin); Kolibar (Zeuthen); Schloss Glauchau (Glauchau/Sachsen); Wirtshaus am See (Zeuthen); Kleingartenkolonie Eschenallee (Berlin); Alte Kirche (Petershagen bei Strausberg); Seeblick Zeuthen (Wildau); Jacobs-Hof (Beelitz); Weißer Schwan (Zossen); Travelcharme Kurhotel (Binz/Rügen); Penndorf am See 2016 (Zernsdorf); Internationale Grüne Woche 2016 (Berlin); Wildauer Weihnachtsmarkt 2015 (Wildau); Kolonieschänke (Burg/Spreewald); Tegeler Hafenfest 2016 (Berlin); Esszimmer Mahlsdorf (Berlin); Rosenfest 2016 (Eichwalde); Schultzes Siedlerhof (Werder/Havel); Gasthof Zum Löwen (Ludwigsfelde); Biesdorfer Blütenfest (Berlin); Zahnarztpraxis Schulze (Pätz); Johann Dudek Maschinen- und Metallbau (Berlin); Höfenacht 2016 (Königs Wusterhausen); Internationales Bierfestival 2016 (Berlin); Schützenhaus (Teupitz); Stadtverwaltung (Königs Wusterhausen); Bürgerhaus (Zernsdorf); Adventsfeuer 2016 (Pätz); ABACUS Tierpark Hotel (Berlin); Gemeindehaus Lindenberg (Ahrensfelde); Spargelhof Kremmen (Kremmen); Waldschule Pausin (Schönwalde-Glien); Fahrgastschiff MS Friedericus Rex (Potsdam); Seehotel Zeuthen (Zeuthen); Stadionschänke Fürstenberg/Oder (Eisenhüttenstadt); CARITAS St. Johannesberg (Oranienburg); Fahrgastschiff MS Alexander von Humboldt (Berlin); Lindencafe (Bestensee); Wohnanlage Zernsdorf (Zernsdorf); Wannsee in Flammen 2016 (Berlin); IWG Isolier Wendt GmbH (Berlin); Jugendherberge Kreuth-Scharling (Keuth-Scharling/Bayern); Musik-Haus (Neustadt/Bayern); Erbgericht Tautewalde (Wilthen/Sachsen); Restaurant TIM (Berlin); InterContinental Hotel Berlin 2016 (Berlin); Kinderbauernhof Gussow (Heidesee); VfV Vereinshaus Spandau (Berlin); Ristorante Da Mario (Groß Köris); CineStar 2017 zur Vorpremiere "UNTER DEUTSCHEN BETTEN" (Wildau); Maifeier am Landsberger Tor (Strausberg); CineStar 2017 zur Vorpremiere "DIESES BESCHEUERTE HERZ" (Wildau); Wannsee in Flammen 2017 (Berlin); Spargelhof Syring (Beelitz); Haus Berlin (Berlin); Landhotel Geliti (Schwielowsee/Geltow); Dorffest (Briesen/Halbe); Sommerfest Pätz 2017 (Bestensee); CineStar 2017 zur Vorpremiere "MEIN BLIND DATE MIT DEM LEBEN", Kastanienhof (Flieth-Stegelitz); Trattoria Panne i Vino (Eichwalde); Fischerhütte Blossin (Heidesee); Seehotel Berlin-Rangsdorf 2017 (Rangsdorf); Restaurant Macedonia (Berlin); Kreuzkirche (Königs Wusterhausen); Fahrgastschiff MS Stadt Potsdam (Potsdam); Zeesener Hof (Zeesen); EuroCamp Spreewaldtor (Groß Leuthen); Tegeler Hafenfest 2017 (Berlin); Residenz am Motzener See (Motzen); Fleether Mühle 2017 (Mirow/Mecklenburg-Vorpommern); Restaurant Altenberg (Berlin/Niederschönhausen); Helmstedter Sportverein (Helmstedt); Festwiese (Schwerin); DGB Märkisch-Oderland (Strausberg); Penndorf am See 2017 (Zernsdorf); Kulturscheune Marquardt 2017 (Potsdam); Heimat- und Kulturverein Wublitztal e.V. (Potsdam); Altstadtkeller (Königs Wusterhausen); Zelt-Restaurant StangenWirt (Kremmen); Olympia (Zeuthen); Rosenfest 2017 (Eichwalde); Lindencafe (Bestensee); Am Freibad (Briesen/Halbe); AMBULANZ Krankentransport (Havelberg); Aula der Alten Schule (Heideblick/Langengrassau); Jagdhaus Spandau 2017 (Berlin); Seniorenkneipe (Berlin); Ratskeller Santorini (Eichwalde); Schwalbennest (Groß Köris); IKEA (Berlin/Waltersdorf); Trattoria Alberto (Berlin); Haus am Park 2017 (Berlin); Haus am Babelsberger Park (Potsdam); InterContinental Hotel Berlin 2017 (Berlin); Grimm's Märchenhotel (Berlin); Berliner Golf- und Country-Club Motzen (Motzen); Grüne Woche 2018 (Berlin); Zum Splitter (Schwedt/Oder); Eventladen (Pätz); Fischerklause 2018 (Motzen); Abendsonne 2018 (Berlin); Essentis BIO hotel (Berlin); Bollwerk 4 Deutsches Haus (Eisenhüttenstadt); CineStar 2018 zur Vorpremiere "WUNDER" (Wildau); Haus am Park 2018 (Berlin), Katharinenhof am Schlossgarten 2018 (Fredersdorf); Mühlenhauptmuseum (Zehdenick OT Bergsdorf); Seehotel Berlin-Rangsdorf 2018 (Rangsdorf); Wannsee in Flammen 2018 (Potsdam); Fleether Mühle 2018 (Mirow/Mecklenburg-Vorpommern); Wirtshaus zur Pfaueninsel (Berlin); Penndorf am See 2018 (Zernsdorf); Katharinenhof in Friedenau 2018 (Berlin); Becker-Reisen-Neustrelitz GmbH; Golfclub Gatow (Berlin); Rosenfest 2018 (Eichwalde); KES 2018 (Berlin); Katharinenhof (Berlin); "Midsommar" Badewiese Pätz (Bestensee); Domstiftsgut Mötzow (Beetzseeheide); Hotel am Niederfeld (Berlin); Gästehaus der Polizei (Berlin); Turnhalle Grundschule Töpchin (Töpchin); Hotel Zur Spreewälderin (Golßen/Spreewald); Restaurant Pankoff (Berlin); Zur Waldschänke am Rahmersee (Wandlitz); InterContinental Hotel 2018 (Berlin); Hotel Olympia (Berlin); KIEZKLUB Gerard Philipe 2018 (Berlin); Aquarium (Königs Wusterhausen); Madloba Lounge Bar (Berlin); Gasthof Zur Friedens-Eiche (Dannenreich); Wellblechpalast (Berlin); Haus am See (Ferch); Weihnachtssingen 2018 (Pätz); KES 2019 (Berlin); Grüne Woche 2019 (Berlin); Adria-Grill (Berlin); Hammers Landhotel (Teltow); Gemeinschaftsraum (Zernsdorf); Haus am Park 2019 (Berlin); Standesamt Teltow (Teltow); Hotel Gutshof Havelland (Ketzin/Havel); Spreetalhof (Berlin); Alte Mühle (Schöneiche bei Berlin); Motoryacht Fitzgerald (Berlin); Piratenschänke (Schwielochsee); Dubrower Argrar Genossenschaft mbH (Gussow); Bundesverband Deutscher Berufsjäger (Dorsten/Nordrhein-Westfalen); CineStar 2019 zur Vorpremiere "ROCKETMAN"(Wildau); Seehotel Rangsdorf-Berlin 2019 (Rangsdorf); NH Hotel Kleinmachnow (Kleinmachnow); CineStar zur Vorpremiere "TRAUMFABRIK" (Wildau); Finanzhochschule Königs Wusterhausen); Gemeinde Blankenfelde-Mahlow (Blankenfelde); Klubhaus "Villa am See" (Wildau); Zum Bayernmichel (Berlin); Prießnitz-Haus (Mahlow); Strandhotel Senftenberg (Senftenberg); Vital BL GmbH (Berlin); Schützenvereinshaus Hackpfüffel (Ichstedt/Thüringen); Fleether Mühle 2019 (Mirow/Meckenburg-Vorpommern); KIEZKLUB Gerard Philipe 2019 (Berlin); BSH Hausgeräte GmbH (Berlin); Katharinenhof in Friedenau 2019 (Berlin); Baustelle Krampitz (Potsdam); Kulturscheune Marquardt 2019 (Potsdam); Haus Abendsonne (Berlin); Kita L.i.n.o. (Rangsdorf); Polo's Bistro (Berlin); Dioklecian Split Restaurant (Berlin); Hotel "Steigenberger de Saxe" (Dresden/Sachsen); InterContinental Hotel 2019 (Berlin); CineStar 2019 zur Vorpremiere "ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK" (Wildau); Waldhotel "EICHE" (Burg/Spreewald); Schloss Diedersdorf "Kuhstall Musikantenscheune" (Diedersdorf/Großbeeren); Bürgersaal (Berlin/Treptow-Köpenick); Kinderbauernhof "Kuhstall" (Heidesee); Weihnachtssingen Pätzer Dorfaue 2019 (Pätz/ Bestensee); CineStar 2020 zur Vorpremiere "DIE HOCHZEIT" (Wildau); Anwaltskanzlei Thomas Vandrey (Eberswalde); Volkssolidarität Zernsdorf (Zernsdorf, Königs Wusterhausen); Grüne Woche 2020 (Berlin); Katharinenhof am Schlossgarten 2020 (Fredersdorf/Vogelsdorf); CineStar 2020 zur Vorpremiere "LADY BUSINESS" (Wildau); Gartensnack (Eisenhüttenstadt); Zur Eiche (Blankenfelde); Haus Abendsonne 2020 (Berlin); Haus am Park 2020 (Berlin); Vonovia Immobilienservice GmbH; Rehaklinik am Haussee (Feldberg/MeckPomm); Biergarten Fleether Mühle 2020 (Mirow/MeckPomm); Marinapark (Eberswalde); Corona-Fenster-Konzert im Lachenbach-Ring (Strausberg); "Havel in Flammen 2020" (Potsdam); Hardy's (Bestensee); SmART Stadtmuster; Teikyo 2020 (Berlin); Corona-Fenster-Konzert im Weißenstädter Ring und Krumme Gärten (Berlin); Corona-Weihnachts-Flurkonzerte im Haus Abendsonne (Berlin); Corona-Konzert Lehrter Straße (Berlin Moabit); VONOVIA-Corona-Hofkonzerte-Weihnachtstour in Frobenstraße, Nackenheimer Weg, Rixdorfer Straße, Alboinstraße, Rotharieweg, Ohserring, Raschdorffstraße, Lindenfelser Weg, Trelleborger Straße, Ederkopfweg, Mellenseestraße, Glambecker Ring (alle in Berlin), weiter in Burgstädter Straße, Radefelder Straße, Baunackstraße (alle in Leipzig), sowie Otto-Langenbach-Ring (Strausberg), Kamblystraße (Potsdam) und Dichterviertel (Ludwigsfelde); Haus Abendsonne 2021 (Berlin); Haus am Park 2021 (Berlin); Gasthof Reuner (Museumsdorf Glashütte in Baruth/Mark); . . .